Hund Abgehauen Läufig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. versuche bitte das Wort „halt“ seltener zu benutzen. Das wirkt so als könntest du dich nicht wie ein normaler Mensch ausdrücken
  2. es ist komplett unverantwortlich was ihr gemacht habt. Eine läufige Hündin sollte man im besten Fall gar nicht ableinen und wenn dann nur da wo keine Menschen sind und man weiß dass der Hund hört.
  3. wenn ihr den Hund wieder habt könnt ihr zum Arzt und eine Art Pille danach für Hunde holen. Verhindert dass unnötig Welpen auf die Welt gesetzt werden von Leuten die keine Ahnung haben.

Labrador289
Beitragsersteller

Ja, ich weiß es.. Naja ich kann ihr eben nichts verbieten:( Danke Erstmal.

Deine Freundin soll am Montag beim Tierarzt anrufen und fragen wie es weitergehen soll. Eventuell hat die Hündin keinen freilaufenden Rüden getroffen oder sie ist noch nicht in den Stehtagen und selbst wenn die Hündin von einem Rüden gedeckt wurde kann es sein, dass sie nicht aufnimmt. Falls die Hündin erfolgreich gedeckt wurde soll deine Freundin die Welpen wegspritzen lassen. Es gibt genug Hunde auf der Welt, die ein Zuhause suchen.

Natürlich ist das sogar möglich. Je nach Gegend wo ihr lebt und ob es da single wolfs Rüden gibt kann sogar eine Paarung mit einem Wolf möglich sein.

LilyInstaGirl1  20.12.2021, 00:56

Ich bezweifle dass Wölfe und Hunde sich freiwillig in der Natur annähren.

Labrador289
Beitragsersteller

😲 Das wusste ich gar nicht, Man kann hier vieles dazu lernen.

Ist die Hündin überhaupt zurück? Das würde mir mehr sorgen machen.

Labrador289
Beitragsersteller

Ja, Klar!

Gabriel827  19.12.2021, 19:29
@Labrador289

Ah ok, Gott sei Dank. Tja, ich weiß nicht, schlimmsten falls wird sie werfen. 😕

Labrador289
Beitragsersteller
@Gabriel827

Ich hoffe nicht, das wäre eine Belastung für sie.

Vlt hat meine Freundin ja Glück

Gabriel827  19.12.2021, 19:32
@Labrador289

Im Wald ist ja nicht so viel los und wenn ein Hund ohne Leine angelaufen kommt, reagieren andere Besitzer auch panisch. Wird dann weggeschickt, wird vielleicht gut gegangen sein. Kleiner Zweifel bleibt trotzdem.