Mein Hund sieht dinge die nicht da sind?

desweiteren verfolgt sie mit ihren augen etwas

4 Antworten

Da gibt es 100 Möglichkeiten, von einem Geruch der irgendwo durchzieht über Mäuse o.ä. in den Wänden bis hin zu Dingen weit außerhalb des Hauses. Dass dein Hund Dinge sieht (vor allem sehen) die nicht da sind ist keine davon.

desweiteren verfolgt sie mit ihren augen etwas

Sie wird dich verfolgen?

Mein Herrchen, das unbekannte Wesen.

Mein Hund hat mich auch manchmal komisch angeschaut, wenn ich einen Korn und eine Flasche Bier zu viel hatte.😁😀

GROXGOD
Beitragsersteller

ich trinke nicht. meine güte wieso sind manche menschen so

normaler weise ist sie mutig und beschützt mich immer.

In diesem Fall kann man eine paranormale Ursache durchaus in Betracht, wenn man die übrigen von Dir genannten Faktoren mit berücksichtigt:

Ich kenne einen Fall auf dieser Plattform, wo ein intensives Poltergeist-Phänomen sogar mit einem Temperatur-Abfall einher ging und dann am Ende durch ein Ausräucherungsritual verschwunden ist:

Wir haben alles ausgeräuchert, seit dem ausräuchern konnte ich sehr gut schlafen und mein Zimmer ist wärmer. Heute wird nochmal nachgeräuchert damit alles wirklich weg ist. Das war sehr gruselig.

Hier der Link zu dem Erfahrungsbericht:

https://www.gutefrage.net/frage/ein-geist-2

Dabei wird der Raum in Anwesenheit der Bertoffenen (wie der Name schon sagt) ausgeräuchert und man bittet dabei die Entität den Ort und die betroffene Person zu verlassen um ins Jenseits überzugehen.

Am Ende dieses Rituales werden dann die Fenster geöffnet, so das die Entität den Spuren des Rauches noch außen hin folgen kann.

Innerhalb einer Stammeskultur, die nicht in Häusern lebt, wurden solche Rituale natürlich an der frischen Luft, während eines Lagerfeuers durchgeführt. Dafür hatte man einen Gegenstand oder die Haare des Besessenen genommen und im Feuer verbrannt, so dass die Entität ins Feuer und dann ins Jenseits übergeht.

Aber in vielen Fällen handelt es sich um ein vorübergehendes Phänomen, jedoch habe ich auch schon Erfahrungsberichte von verschiedenen Usern und Userinnen gelesen, in denen drin stand, dass dabei sogar ein langfristiges Spuk-Phänomen durch Ausräucherungsrituale auf einen Schlag wieder verschwunden ist!

Hier die Links zu den Erfahrungsberichten:

https://www.gutefrage.net/frage/geister-oder-normale-erklaerung#answer-450097305

https://www.gutefrage.net/frage/geister-fuehlen#answer-431306042

und ich bekomme oft ne schlaflähmung und sehe ne schwarze gestallt auf mir oder eine gruselige frau mit schmuck

Außerdem gibt es viele Berichte, wo mehr als eine Person gleichzeitig eine Schlafparalyse hatten und alle das Gleiche dabei wahrgenommen hatten! Zum Beispiel weiß ich von einem Fall, wo 3 Männer im Wald campen waren und diese während einer solchen Paralyse exakt das Gleiche wahrgenommen hatten.

Von daher kann ich Dir noch einen Erfahrungsbericht von der Userin diem235er auf gutefrage.net weiter empfehlen:

Einen Bedroomvisitor hatte ich auch mal. Einen Winter lang kamen die mehrmals. Mein Bruder hat an genau den selben Tagen das gleiche Erlebnis gehabt. Diese Variante ist viel beängstigender. Weil ich Astralreisen schon geübt hatte, war es nicht der Zustand der Schlafparalyse welcher die Panik verursachte. Die Atmosphäre ist ziemlich angespannt und geladen, und man hat den Eindruck, dass etwas anwesend ist. Das Wesen sah aus wie ein Schwarzer Schatten, der sich in der Dunkelheit des Zimmer abhebt. Die Form war wie ein Körper, wie eine Silhouette. Ich sah es erst durch die Tür aus dem neben Zimmer näher bis es vor meinem Bett war, wo es sich über mich beugen wollte. Es ist irgendwann nach links aus der Wand verschwunden, weil ich ihm nicht erlaubt habe näher zu kommen. Der mentale Kampf ist etwas anstrengend. Die Atmosphäre war aber dann direkt wieder besser.

Mein Bruder hat ihnen auch deutlich gemacht, dass sie verschwinden sollen. Es ist jedenfalls ziemlich intensiv. Einem Skeptiker würde ich es als luziden Alptraum beschreiben. Das käme wohl am nächsten ran.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/woher-wissen-leute-die-paranormales-geister-etc-erlebt-haben-dass-das-keine-schlafparalyse-war#answer-411427390

Deine Ängste übertragen sich auf deinen Hund. Es spukt da nicht, du musst dir keine Sorgen machen.