Können Hunde Geister sehen?

7 Antworten

Mhhh.. ich glaube an sowas nicht. Aber das ein oder andere Mal hab ich auf dem Dachboden gehört das jemand die ganze Zeit klopft und habe ein Klavier gehört. Obwohl jeder schlief. Das passiert manchmal, aber ich werde zum Glück nicht paranoid davon. Ich glaube nicht wirklich dran, aber es ist so Mysteriös auf der Erde. Es kann alles sein. Warum gibt es träume? Warum gibt es so Krankheiten wo man Dinge sieht die gar nicht da sind? Warum gibt es die Erde.

celine1203
Beitragsersteller

Genau so sehe ich das auch es muss ja alles einen Grund haben… danke das du die Frage ernst nimmst !

Das kann gut sein. Gibt ja auch Menschen, die sehr stark mit der geistlichen Welt verbunden sind und Dinge sehen. Bei Tieren ist das wohl üblicher als bei uns.

Frag mal eine unbeteiligte dritte Person, ob sie das Stampfen auf der Treppe auch hört aber ohne, dass du es dieser Person davon erzählt hast. Und bedräng die Person nicht, dass sie das doch hören muss.

Dein Hund reagiert auf dich. Du wirst dich anders als sonst verhalten wenn du das Stampfen hörst und sensible Hunde reagieren darauf wie sich ihre Bezugsperson verhält.

Bei mir sind auch schon Gegenstände verschwunden wie z.B. Socken in der Waschmaschine. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

celine1203
Beitragsersteller

Ja die Person die bei mir übernachtet hat, hatte das Stampfen auch war genommen :)

In den 60iger Jahren gab es ein russisches Telekinese-Medium. Frau Kulagina konnte unter wissenschaftlichen Bedingungen Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen. Warum sie das konnte, bis heute nicht geklärt- Betrug konnte man ausschließen.

Ja solche Sachen, wie Du sie hier beschreibt können reale Phänomene sein. Als mein Bruder verstorben ist, hörten wir auf dem Gang leise Schritte..

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde..

LA

celine1203
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank dir !

Hat deine Oma mit ihm Haus gelebt? Wieso sollte sie dann nicht mehr anwesend sein?

Oder hat euch viel verbunden? Sodass sie nun bei dir ist?

Ich selbst sehe Verstorbene als Geister oder Schatten...manche bleiben eine Weile noch bei uns.

Arbeite als Krankenschwester auf der Palliativ, wenn man dann die Geister von seinen Patienten sieht, weiß man wo man schauen gehen sollte...

In meiner alten Wohnung war Ewigkeiten die verstorbene Vormieterin mit anwesend. Hab immer mit ihr geredet etc...nach nen halben Jahr war sie dann weg.

Manche sind auch einfach nur auf der Durchreise. Wenn es mir zu viel wird, räucher ich mit Weihrauch oder Salbei die Wohnung.

Hatte mal einen alten Gegenstand iwo her, da hang ein Geist dran der unheimlich war...der hatte mir Angst gemacht...

Also meine Meinung, es gibt sie. Aber viele glauben nicht daran, was ich auch verstehen kann, wenn man es nicht sieht, wahrnehmen kann ...

celine1203
Beitragsersteller

Es ist meine uroma und mein uropa sie standen mir sehr nahe ich war jedes Wochenende bei ihnen zu Besuch bei Feiertagen waren sie immer bei uns zuhause :)

celine1203
Beitragsersteller

Wow finde ich sehr spannend und faszinierend was du da schreibst ! Wie sehen diese Geister denn aus oder wie nimmst du sie war ? Ist das ein Schatten ein Licht ?