dünner schwarzer Wurm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann der irgendwie darüber rein gekommen sein?

Höchst Wahrscheinlich...

das stimmt, die Würmer die Tiere und Menschen haben sind anaerob, dass heisst sie sterben ab sobald sie in Kontakt mit Luft kommen. War es vielleicht ein Regenwurm? Allerdings sind die nicht schwarz :-S

es könnte sein dass dieser Wurm mit dem Holz in die Wohnung gekommen ist. im Holz verstecken sich immer irgendwelche Viecher^^

Eulenspiegel  31.03.2011, 20:21

LOL

Woher haste das denn mit den "anaerob"?^^

smoky  31.03.2011, 20:36
@Schieda

was ist mit den würmen die nachts aus dem po kriechen um die eier abzulegen? so gesehen stimmt es nicht mit dem anaerob

quelle wikki:http://www.efox-shop.com/a-line-princess-halter-top-chapel-h101311-train-satin-wedding-dress-for-brides-2010-style-p-101311

Enterobius vermicularis (Madenwurm) [Bearbeiten]

Der Madenwurm ist ein etwa 1 cm langer weißer nichtinvasiver Wurm, der weltweit vorkommt. Er ernährt sich vom Nahrungsbrei im Darm, nachts kriechen die Weibchen nach draußen, um auf der Analhaut ihre Eier abzulegen, was einen starken Juckreiz verursacht. Ansonsten treten bei einer Infektion keine Symptome auf. Bei genauem Hinsehen kann man die kleinen Würmer auf dem Kot erkennen. Durch den Juckreiz und das Kratzen werden die Eier auf die Umgebung verteilt und über die Finger in den Mund wieder aufgenommen. Zur Diagnosestellung wird mit einem Objektträger eine Probe der Eier von der Analhaut genommen. Umgebung und Bettwäsche des Patienten müssen desinfiziert, Kontaktpersonen untersucht werden.

Also es war definitiv KEIN Regenwurm. Die erkenne ich ^^.

Und mit meiner Analhaut ist auch alles Bestens... Desweiteren war das VIeh 10 cm und nicht 10 mm lang.

Nya, wenn keiner mehr kommt ist ja gut, wenn nicht wird er gefangen und der Kammerjäger gerufen...