Warum legt sich mein Hund unter mein Bett?!

3 Antworten

Vielleicht ist es zu kalt? Oder dein Hund fühlt sich nur wohl bei dir in der Nähe ?

ImLikeAUnicorn
Beitragsersteller

Super Idee danke hätte ich auch selbst drauf kommen können :D garnicht solange davor war mein Bruder mit ihr Joggen und es hat heftig geregnet, hab sie zwar abgetrocknet aber bestimmt ist ihr kalt

Der Hund hat Angst... Ich rate dir nur ZIEH SIE DORT BLOß NICHT WEG !!! versuche sie mit Leckerlies oder sonst was zu locken was sie mag. Dann beruige den Hund streichle ihn so damit er sich sicher fühl :) das währe jetz das was ich raten würde ...

ich weiß das ist jetzt echt gar nicht hilfreich aberdas hört sich voll nach dieser horrorr gechichte an du weißt schon da wo der hund immer unter dem bett des mädchens ist und wenn sie die hand ausstreckt leckt der hund immer ihre hand.danach hört sie ein tropgen und am ende hat sich heraus gestellt dass das das tropfen vom blut des hundes ist (der ist tot an die wand genagelt)  und mit dessen blut steht geschrieben acu menschen önnen hände lecken

da hat also so ein mensch der unter ihrem bett war immer ihre hand geleckt und nicht der hund.

ok sry das war jetzt mal so gar nicht hilfreich