Mein (grant) function type ist INFP mein myers function type INFP und mein myers letter type INTP was bedeutet das? Was genau ist jetzt mein Typ?

1 Antwort

Ich persönlich bin gerade ein wenig verwirrt. Also laut aussage von Sakinorva bist du wahrscheinlich ein INFP, das ist richtig. Werte ich jedoch dein Ergebnis auf Basis von den kognitiven Funktionen aus komme ich auf ein anderes Ergebnis.

Deine kognitiven Ergebnisse im einzelnen nach diesen Test:

Ne (38,2), Fi (36), Ni (35), Ti (32), Fe (31), Si (29), Te (26), Se (24)

MBTI Funktions anordnung:
INFP: Fi > Ne > Si > Te

Deine höchste Funktion ist aber laut diesen Test Ne und nicht Fi.
ENFP: Ne > Fi > Te > Si

Ich bin jetzt kein Test, bin nur ein Mensch der sich irren kann deshalb rate ich dir eher auf das Ergebnis des Test zu vertrauen als mir. Ich wollte es nur erwähnt haben. Vielleicht wird noch etwas anderes mit gewertet was ich so nicht wissen kann. Vielleicht einfach noch einmal machen und nach schauen ob Ne wirklich die höchste Funktion bei dir ist.

Woher ich das weiß:Hobby