Du bist smooth was bedeutet das?

5 Antworten

Das bedeutet, dass jemand locker und angenehm zu ertragen ist. Und, dass er nicht die ganze Zeit unnötige Sachen von sich erzählt

smooth heißt man ist locker und cool drauf einfach.

DogMenni
Beitragsersteller

Danke.

locker, angenehm, geschmeidig, cool..

DogMenni
Beitragsersteller

Okay. Danke. Wie findest Du so einen Typ Mann?

evoli0402  17.07.2019, 19:04
@DogMenni

Kommt drauf an, wie er sonst noch ist würde ich mal so schnell sagen.

diesina5  17.07.2019, 19:09
@DogMenni

Naja, ich habe lieber einen Freund der sich normal ausdrückt...

geschmeidig - ruhig - glatt

DogMenni
Beitragsersteller

Danke!

Smooth bedeutet kleingehäckselt und matschig ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Lehrer für Deutsch, Mathematik, Kunst, Sachkunde

DogMenni
Beitragsersteller

Du meinst Smoothie?? ^^

Slarti  17.07.2019, 18:30
@DogMenni

Woher der wohl seinen Namen hat ... ? ;D Google Übersetzer existiert. "Smooth" heißt GLATT.