Meine kognitiven Funktionen(Mbti)?

2 Antworten

Ich vermute dass musst du an denselben Anlaufstellen machen an denen auch IQ tests gemacht werden. Also beim Psychologen bzw eine Klinik für Psychologie. Da wirst du dich informieren müssen per Google.

Ich weiß dass es in Konstanz diesbezüglich eine oder mehrere Anlaufstellen gibt. Ansonsten wie gesagt - Google. Du kannst wenn es dir sehr wichtig ist auch deinen Hausarzt fragen welcher dich weiterleiten kann.

Aber lass diese online Tests, die Stimmen hinten und vorne nicht und reden dir am besten noch irgendwelchem psychischen Macken ein.

Idkwhatmynam587
Beitragsersteller

Werde ich machen vielen Dank

Hey :) Ja, der MBTI ist wissenschaftlich nicht haltbar. Ohnehin ist das Thema Persönlichkeit ein eher streitbares in der Psychologie... Du brichst auch noch etwas ein, Du schreibst von Deinen kognitiven Funktionen --> da kommen etwas Begriffe durcheinander, vielleicht magst Du mal einfach in Deinen Worten beschreiben, was Dich gerade bewegt und was Du über Dich herauskriegen magst?

Idkwhatmynam587
Beitragsersteller

Stimmt vielen Dank