Mein Freund macht sich über meinen Glauben lustig?

11 Antworten

Das, dass noch eine Frage ist? Schluss machen! Und dir kann ich wirklich nur einen Psychologen ans Herz legen, ein solches maß an Naivität ist auch nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavanaaa
Beitragsersteller

Das hat nix mit Naivität zu tuen. Ich habe ihn halt sehr geliebt und am Anfang war er nicht so.

Kbeacker  10.07.2021, 02:45
@Lavanaaa

Das ist die Kerndefinition von Naivität.

Wärst du nicht naiv würdest du dich sowas nicht fragen, wärst du nicht naiv wäre es ganz klar für dich was du zu tun hast und wir müssten diese Konversation nicht führen.

Mach Schluss und schick ihn mal, als Abschiedsgeschenk mal auf ne Art Benimmkurs, wo ihm Respekt gelehrt wird - nämlich zu ner Domina, die ihn mal ordentlich zeigt wer hier die 'Hosen' anhat 🤦‍♀️

Ich hätte an deiner Stelle beim ersten Befehlston über andere schon ne 8kantige Biege gemacht

Ich habe drei Tipps für dich:

  1. Mach Schluss.
  2. Mach Schluss.
  3. Mach Schluss.

Abschließend möchte ich noch sagen: Mach Schluss.

P.S. Mach Schluss.

"Er hat keinen Respekt für mich." Ich finde, das ist der wichtigste Satz in deiner Frage. Ständiges Lustigmachen oder Lächerlichmachen ist ja ein Ausdruck von fehlendem Respekt. Man kann ja alle möglichen Ansichten haben (und religiöse Fragen sind eh ein heikles Feld), aber den Respekt vorm anderen und vorm Andersdenkenden darf man nicht verlieren.

ALLERSCHLEUNIGST SCHLUSS machen! ...er respektiert Dich nicht nur nicht, er drangsaliert Dich auch noch obendrein!