Mein Freund fässt meinen Hintern nicht mehr in der Öffentlichkeit an wie früher?

5 Antworten

Ja ist doch toll. Möchtest du Aufmerksamkeit von den anderen in der Öffentlichkeit dadurch bekommen oder was?

Wäre ich ein Mädchen, wäre es mir sau peinlich,wenn mein Freund meinen Hintern in der Öffentlichkeit anfässt.

TheGirl787
Beitragsersteller

Nein und jeder ist anders.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hätte es nicht geduldet, wenn mich mein Freund in der Öffentlichkeit befummelt. Das zeugt von schlechtem Benehmen.

So etwas gehört in den privaten Bereich. Das muss man nicht auf der Straße tun.

Offensichtlich ist dein Freund schon etwas reifer als du!

BlueWaves  28.11.2021, 18:01

Also so ein leben wie du im sexuellen will ich nicht haben. Spießer :D

TheGirl787
Beitragsersteller

Oh wow wir sind zwar beide noch recht jung, dennoch hast du kein Recht dazu mit mir so zu reden. Ich hab nur eine Frage gestellt und eine respektvolle Antwort erwartet und nicht so eine Tante, die aus dem 19.Jahrhundert ist

Skibomor  28.11.2021, 18:06
@TheGirl787

Ws war an Mungas Antwort respektlos? Respektlos ist ein Typ, der einem auf der Straße an den Hintern fasst.

TheGirl787
Beitragsersteller
@Skibomor

Naja wenn es irgendein Typ ist ja, wenn es dein Typ ist, der das tut ist das normal

GutenTag2003  28.11.2021, 17:55
Ich hätte es nicht geduldet, wenn mich mein Freund in der Öffentlichkeit befummelt. Das zeugt von schlechtem Benehmen.

In diesem Fall, wird dieses "schlechte Benehmen" ganz offensichtlich erwartet und als "fehlend" kritisiert.

Man(n) kann Frauen halt nicht alles (... wenn überhaupt etwas) Recht machen .

Sarguhl  28.11.2021, 17:53

Diggah chill mal. Nur weil man es feiert, in der Öffentlichkeit befummelt zu werden heißt das nicht, dass man unreif ist. Jeder soll doch machen was er/sie will solange man niemand anderen damit beinträchtigt und/oder es gegen's Gesetz verstößt

Er hat erkannt, dass es einfach unpassend ist, seine Freundin am Po anzufassen, das wirkt bedürftig und sexuell dringlich.

Ich würde mir das als Frau verbitten.

Es könnte ein falsches Bild auf dich werfen, wenn Du das gut findest.

Privat könnt ihr machen, was ihr wollt, aber das muss ja nicht aller Welt vorgeführt werden.

TheGirl787
Beitragsersteller

Ich sehe es anders als du. Außerdem interessieren mich die Meinungen anderer nicht, sprich was sie über mich denken. So viel Selbstbewusstsein habe ich, dass ich mich nicht davor scheue eine Frau mit Bedürfnissen zu sein

2brokegirls69  28.11.2021, 21:39

sehr konservativ würde ich da mal sagen lmfao

Damit sollte man in der Öffentlichkeit gar nicht erst anfangen. Vielleicht hat ihn jemand auf sein schlechtes Benehmen hingewiesen.

BlueWaves  28.11.2021, 18:04

Was stimmt nicht mit dir?

TheGirl787
Beitragsersteller

In meiner Anwesenheit nicht und ich denke nicht, dass er mir sowas verschweigen würde

Ich werde niemals damit aufhören! NIEMALS!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir