Brüste in der Öffentlichkeit anfassen?

9 Antworten

also wenn es dir gefällt/du es erlaubst

und wenn es nicht zu verstörend für andere aussieht

Solange es dir gefällt und ihm auch ist für alle toll. Ich fände es sehr geil würde Software jemand bei mir machen. Heißt ja nicht unbedingt dass alle deine brüste dann sehen.

Gefällt es dir denn?

Wenn es dir gefällt und du keine Problem damit hast gesehen zu werden ist es doch voll in Ordnung. Sei froh so einen Freund zu haben der das in der Öffentlichkeit macht. Du kannst dich ja mal revanchieren und ihn auch mal streicheln, massieren oder ihm vielleicht mal einen blasen.

Voll schön😊

wenn es dir gefällt natürlich

Also mir wäre das peinlich wenn mir jemand den BH auszieht, in der Öffentlichkeit, und Fremde sehen meine Brüste. Aber wenn es dich nicht stört dann macht einfach.