Freundin an den Arsch gefasst?

6 Antworten

Entweder war es ihm keine Aktion wert oder er ist ein Schisser...Du kennst ihn besser als wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mein Freund hätte da auch nicht anders gehandelt 🤷🏼‍♀️ Soll er den Typ danach noch kurz verprügeln oder was hättest du erwartet? Der Zeitpunkt ist schon verpasst. Vll hat der Typ das sogar schon wieder im besoffenen Zustand vergessen.

Hätte mein Partner es aber mitbekommen und wäre es gerade aktuell passiert, dann hätte er ihm schon seine Meinung gesagt.

Was erwartest Du?

Dass er DIR eine Szene macht, dass dich jemand anfasst?

Dass er zu dem Typ hingeht und ihm eine Szene macht?

Dass er dem Typ eine mitgibt?

Dass er generell einen Aufriss drüber macht, dass andere sich nicht benehmen können?

Keiner weiß was wäre, wenn Dein Freund dem Kerl eine Ansage macht. Sowas eskaliert schnell und das ist es nicht wert.

Dass ihm das am Allerwertesten vorbei geht zeigt deutlich, dass er Dir Vertraut. Dass Du nix dafür kannst, das jemand sowas macht und dass Du es auch nicht provoziert hast.

Absichtlich? Hast Du hinten Augen? Wenn mir jemand - lang, lang ists her - an den Hintern fasste, konnte ich beim vorbeigehen nicht SEHEN ob das absichtlich war.

Und zu guter Letzt. Warum soll dein Freund da agieren? Du bist alt genug, dem Typen selbst eine Ansage zu machen. DU bist diejenige, die betroffen ist.

Er war wahrscheinlich genauso ratlos und überfordert in der Situation wie du und wusste nicht, was er da machen soll, zumal es ja auch dann nicht noch mal passiert ist und die Situation dann ja schon was her war, da hätte ich auch nicht mehr drauf reagiert, sondern wenn dann sofort. Was willst du denn? Dass er sich mit dem kloppt deswegen? Wäre doch auch blöd.

Vielleicht war er selbst überfordert mit der Situation und wusste nicht wie er reagieren soll/ hat absichtlich den Konflikt vermieden.

Die beste Lösung das herauszufinden, ist ihn darauf anzusprechen und nachzufragen.