Frau lässt sich von jeden anfassen, findet ihr das ok?

Vergleicher669  16.06.2024, 09:52

hast du mit ihm schonmal darüber gerdet?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 09:53

Ja direkt danach. Und er findet es wohl normal.

SpookyBatwing  16.06.2024, 09:55

Kann er mit dir denn spielerisch flirten?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 09:57

Nein er macht es nicht, weil er mich ja hat meinte er.

5 Antworten

ich glaube, meine Frau fände es auch nicht gut, wenn ich das machen würde.

Ich finde es eher befremdlich, wenn sich Menschen mit Ü40 so benehmen.

Zu deinem Freund. Mit dir ist er in einer Beziehung und zusammen. Alles andere, was diese Frau betrifft, ist oberflächlich und ein Spiel.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 10:26

Mir auch ein joke hier und da ist ok. Aber so viel...

kugel  16.06.2024, 10:27
@Inkognito-Beitragsersteller
Dann meinte er es wäre dann komisch und das wäre nicht dasselbe.

Docjh. Ist es. Dann mach du das bei anderen Männern doch auch, damit er merkt, dass es hier keinen Unterschied gibt

Scheinbar hast du schon mit ihm darüber gesprochen. Verbieten kannst du es ihm letztlich nicht, aber unangemessen ist das Verhalten in der Form alle Mal.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 09:55

Ja das ich es nicht verbieten kann, ist mir klar. Aber ihm sagen, dass es unangemessen ist, kann ich ja. Und es ist finde ich respektlos.

SirFragesteller  16.06.2024, 09:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Das kannst und solltest du, klar. Aber wenn er schon beim ersten Gespräch keinerlei Einsicht zeigt, wird er das in der Zukunft auch nicht tun. Es wird wohl eher in Gespräche wie "Nicht das Thema schon wieder" ausarten. Irgendwie musst du deinen Unmut deutlicher machen.

Fände ich auch von ihm nicht in Ordnung und würde ihm auch sagen, dass ich das in einer Beziehung so nicht akzeptiere und er es lassen soll.

Das fände ich nicht in Ordnung.

Würde wahrscheinlich sogar meine Konsequenzen daraus ziehen, wenn sowas öfter vorkommt.