Mein Freund erzählt mir nichts!?
Hallo, also mein Freund und ich sind schon über ein Jahr zusammen und sehr glücklich, alles läuft gut. Aber eine Sache stört mich sehr... Er erzählt mir nie so richtig etwas, z.B was er heute so macht oder erlebt hat. Jetzt gerade habe ich über die Instagram Story seines Freundes herausgefunden dass er mit 2 Freunden schwimmen gegangen ist. Was nicht schlimm oder so ist aber ich hätte mich halt gefreut wenn er es mir vorher geschrieben hätte was er heute so macht. Ich schreibe ihm sogar wenn ich mir gerade Essen mache oder so ... ( Also so Kleinigkeiten) aber er nie... Wie kann ich ihn da darauf hinweisen, dass er mit auch öfter Sachen erzählen soll :/ ? Er muss mir keine Kleinigkeiten schreiben was er gerade macht so ich ich :) Aber ich würde es halt schön finden, würde er mal morgens schreiben was er heute so macht und so ..
2 Antworten
Vielleicht weiß er das morgens nicht mal selbst noch. Es stimmt aber, dass es schön wäre wenn er es dir im Nachhinein erzählen würde wie sein Tag so gelaufen ist, das kannst ihn aber fragen. Kannst ihm ja auch sagen, dass du mehr an seinem Leben teilhaben willst und es dich deshalb interessiert.
Rede mit ihm darüber, nicht mit uns..