er ist plötzlich ausgeflippt und habe ihn noch nie so erlebt?

9 Antworten

Warum klärst du diese Frage nicht mit deinem Freund in einem persönlichen Gespräch und das ohne WA?

Mit schreiben passieren mehr Missverständnisse, lieber miteinander reden.

NEIN, das ist nicht normal und passiert auch bei Frauen, die flippen sogar aus, wenn ein Typ nicht gleich zurückschreibt..

2AlexH2  06.12.2018, 23:54

Das ist dir ev. nicht bewusst, aber Frauen flippen nicht so extrem aus wie Männer, jedenfalls nicht wegen Kleinigkeiten.

Bei vielen Männern ist das eine allgemeine Praxis vollgas den anderen fertig zu machen. Frauen kennen das so nicht.

Ausrasten ist immer ein Zeichen für Unberechenbarkeit, ob mit Grund oder ohne. Bomben repariert man nicht, man hält Abstand und lässt sie durch einen Roboter sprengen.

Offensichtlich hat er etwas, was du als Kleinigkeit betrachtest, ganz anders interpretiert. Nicht alle Menschen ticken gleich. Gerade bei Männern und Frauen gibt es ab und zu gewaltige Unterschiede, wie du gemekt hast. Versuche mal den ganzen Vorgang von seinem Standpunkt aus zu sehen. Dann erkennst du vielleicht warum er so ausgerastet ist.

LG, Ralfi.

Unangemessene Reaktionen sind eine Folge von Überforderung, die sowohl bei Frauen als auch bei Männern anzutreffen sind. Die Ursache ist nach meiner Erfahrung nämlich nicht geschlechtsspezifisch, sondern besteht in geistig-seelischer Unreife, die sich nicht einfach beheben lässt. Daher werden Sie im Falle der Fortsetzung Ihrer Freundschaft, dies Verhalten noch öfter erleben, zumal wenn Sie es jetzt hinnehmen.

Ich empfehle Ihnen, sich einen Freund auf Ihrem Niveau zu suchen. Den gibt es mit Sicherheit auch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Suche doch mal den Dialog mit ihm, erkläre ihm deine Lage. Wenn du angst hast und dir nicht sicher bist am besten in einem Kaffee.