Mein Exfreund schaut anderen Frauen hinterher?

9 Antworten

Nein, so ist es nicht. Er ist dein Ex, er kann abhängen, mit wem er will und nachgucken, wem er will.

Du hast einfach noch Gefühle für ihn, er aber nicht.

Wenn du mit ihm abhängst, wirst du dich immer verletzt fühlen, weil er sich eben anderweitig umschaut, um eine neue Freundin zu finden.

Es wäre gescheiter, du würdest ihn gehen lassen, anstatt ihm Vorwürfe zu machen, die dir nicht zustehen.

Zu schauen ist völlig normal und nichts dramatisches

Vioviovv95
Beitragsersteller

Ja aber er macht das neben mir ?

Tand0r  11.05.2024, 09:14
@Vioviovv95

Ja und, Ihr seid doch einfach nur noch befreundet. Er ist Single warum sollte er es nicht tun.

Hallo wenn es dein fester Freund wäre würde ich Warscheinlich genau so handeln aber ihr seid nicht zusammen er ist dein ex Freund da kann er machen was er will er ist ja frei

Also mehr kann ich nicht dazu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. er ist dein ex... kann also machen was er will
  2. warum fährst du mit ihm in den Urlaub ?
  3. um es herauszufinden ob er noch an dir hängt, dreh den Spieß um und schau anderen Männern nach
  4. glaub ich trotzdem dass das mit euch keinen Sinn mehr hat auf Beziehungsebene, es sei denn ihr seid beide für was offenes bereit

Wie du schon sagtest, er ist dein Ex-Freund und dir zu keinerlei Rechenschaft mehr verpflichtet. Wenn du es nicht erträgst, dass er sich für andere Frauen interessiert, dann fahre nicht mit ihm in den Urlaub.