Wieso schaut Freund nicht in mein Handy?

Zitronenbaum193  14.08.2024, 10:10

Wie du hast was gefunden? Das er normal mit Frauen schreibt oder schon fremdgehn?

zebra997
Beitragsersteller

Fremdgehen, siehe letzte Fragen

39 Antworten

Könnte es am Ende auch noch eine dritte Möglichkeit geben? Er weiß, dass das Schnüffeln auf fremden Handys, und das gilt auch für eine Beziehung, ein massiver Vertrauensbruch wäre. Oder hast du unter seinen Augen sein Handy durchsucht?

Er scheint Charakter und Anstand zu haben.

neverforget8252  14.08.2024, 13:12

Und zwar so viel Anstand das er sie betrügt und mit anderen Frauen schreibt. Was für ein echter Kerl!

nicht.

Ehm... Weil er offensichtlich Anstand hat und deine Privatsphäre respektiert?! So wie du es auch tun solltest...!

Weil es toxisch und unterste Schublade ist, den Partner zu kontrollieren.

Außerdem kann man "Beweise" auch verstecken.

Dein Freund hat etwas das man Heute nur noch selten findet: Anstand!

In einer Partnerschaft das A und O, neben Vertrauen das darf ich mal so sagen, bin ich doch mittlerweile 24 Jahre mit meinem Partner zusammen und weder Er noch ich haben in diesen 24 Jahren das Handy des anderen ausspioniert. Es gibt auch in einer Partnerschaft so etwas wie Privatsphäre.

Ein Partner der den anderen ausspioniert geht gar nicht und wäre für mich ein Trennungsgrund überleg also gut wenn Du wieder das Handy deines Freundes in den Händen hast was Du damit machen willst...