Was wird das jetzt für Konsequenzen für mich haben?

Ich schreib ihr natürlich das es nur spaß ist wenn sie antwortet.

10 Antworten

naja je nach dem wie sie zu dir steht, also ob sie dich sehr mag oder nicht: sie wird dich danach nicht mehr so mögen. weil darüber macht man keine witze, wie alt bist du, 12?

Damit hättest du dich bei mir abserviert. Der Text ist einfach nur Kacke.

Da käme von mir höchsens ein: Danke und Tschüss.

Und deine Nachricht das das nur ein Joke ist kannst du dir dann rektal einführen.

Hallo

Also das Was du da Spaß meinst ist für sie Wahrscheinlich Bitterer Ernst es kann sein das sie was du ihr Geschrieben hast sei das für Ernst nimmt und mit dir Schluss Macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn du mich nicht liebst, wirst du mich wahrscheinlich nie wieder sehen.

Naja, kommt drauf an, was du vorhast. Ich würde mit solcherlei ein bisschen vorsichtig sein. Das kann auch der sprichwörtliche Schuss sein, der nach hinten losgeht. (Bei mir zum Beispiel als Zielperson wäre er das.)

Was bezweckst du denn damit? Wenn das deine Art ist mit Mädchen umzugehen, dann hoffe ich, das du nie eine Antwort bekommst.