In der Beziehung erwachsene Filmchen schauen?

10 Antworten

Naja, bin m16 und habe auch eine Freundin und schaue manchmal Pornos, obwohl wir bis zu 3 Mal am Tag Sex haben.

Aber ich muss beim schauen immer an unseren Sex denken und lege nach ein paar Minuten das Handy weg.

Ich sehe das nicht als fremdgehen, ich sehe in dem Porno immer meine Freundin und mich und fühle dann halt wieder das Gefühl vom Sex.

Liebe Grüße :)

Die meisten Männer schauen in dem Alter Pornos, vor allem weil sie sehr häufig Lust empfinden. Ist meiner Meinung nach okay und einigermaßen verständlich. Kritisch wird’s meiner Meinung nach bei OF, wenn er da eine bestimmte Frau abonniert, also Geld dafür ausgibt. Aber wie gesagt, pornos schauen an sich find ich okay

vanessa0053
Beitragsersteller

okay und warum kann er dann nicht ein tag ohne und muss ein Porno schauen bzw. kann cith ein,al mich frage,

j0n4s72  04.09.2024, 08:50
@vanessa0053

Versteh deinen letzten Teil der Frage nicht😂 wenn du sagst dass der jeden Tag einen porno schauen MUSS ist entweder euer Sexualleben eine komplette Katastrophe, er wird nicht ausreichend befriedigt, hat öfters Lust als dass du ihm „Abhilfe“ schaffst oder er hat schlichtweg eine pornosucht- wenn das der Fall ist ansprechen und helfen sie zu überkommen

vanessa0053
Beitragsersteller
@j0n4s72

nein an tagen wo wir uns nciht sehen dann schaut er immer pornos+

j0n4s72  04.09.2024, 08:54
@vanessa0053

Naja heißt er hat ziemlich große Lust und wenn ihr euch nicht seht, sieht er keinen Ausweg als pornos zu schauen- die allermeisten Männer müssen um sich zu befriedigen etwas visuelles vor Augen haben, zumal pornos einfach extrem viel dopamin ausschütten… allerdings hat dein Freund auch keine Selbstkontrolle - wenn du ihn sexuell befriedigst wenn ihr euch seht, damit meine ich nicht einmal in der woche

Pornos finde ich absolut ok. Kann man ja auch zusammen schauen. Gut, jetzt nicht mit mir, da ich so etwas eher lustig als erotisch finde, aber das ist Ansichtssache. Und selbst wenn er sie alleine ansieht, soll er doch.

OF sehe ich da tatsächlich problematischer, aber das liegt eher an dem Konzept an sich, als an dem Konsum.

vanessa0053
Beitragsersteller

Warum findest du den dies okay? möchte dies verstehen können

Jekanadar  04.09.2024, 08:33
@vanessa0053

Es stört mich einfach nicht. Aber ich bin auch nicht der eifersüchtige Typ. Hast du ihn mal gefragt, warum er Pornos schaut? Evtl ist ihm eurer Sexleben etwas zu eintönig. Und für neue Ideen sind Pornos manchmal sogar ganz geeignet.

vanessa0053
Beitragsersteller
@Jekanadar

nein er sagt alles perfekt. Ich weiss auch nicht warum er es macht.

Für mich wäre das auch inakzeptabel!

vanessa0053
Beitragsersteller

warum findest du es auch nicht gut? Argumente die ich ihm noch sagen kann

Finde ich völlig in Ordnung:

Erstens bin ich nicht der einzige Mann der Welt, den meine Partnerin attraktiv findet, umgedreht ist das genauso.

Zweitens ist es doch etwas tolles, wenn sie ihre sexuelle Fantasie auf die Art beflügeln kann.

Drittens ist es doch einfach ein klares zeichen für mich, von was sie fantasiert.

Viertens: Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich mir deswegen keinerlei Sorgen machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung