Mein Crush verhält sich komisch, kann mir jemand helfen ?
Also wir haben uns ca vor einem Monat zufällig kennengelernt, er geht auch auf meine Schule und wohnt nicht weit weg von mir. Bei mir war es direkt als ich wusste wer er ist, diese typische "liebe auf den ersten Blick". Er war am Anfang auch ganz intressiert, hat auch mal zuerst geschrieben. Doch nach 1-2 Wochen kam es aufeinmal so rüber als wenn ich ihn nicht mehr intressieren würde.. allerdings Antwortet er immer direkt wenn ich ihm schreibe und er schaut mich zb in den Pausen immer an, wir haben uns auch schon 1x getroffen, da war er ganz süß, hat mich die ganze zeit angeguckt und wir haben uns viel angeschwiegen (haha?). Doch wenn ich an ihm vorbeilaufe ignoriert er mich.. kurz gesagt er schickt immer wieder auffällige Anzeichen aber ist gleichzeitig auch so "kalt" .. und ich weiß echt nicht was ich machen soll bzw was in ihm vorgeht.. ich wäre echt dankbar für ein paar Tipps oder sowas 🥰
3 Antworten
Das findest du nur raus, wenn ihr ein zweites Treffen ausmacht
Vielleicht ist da etwas Schwärmerei im Spiel. Mehr jedoch nicht.
Er ist sich nicht sicher genug, daß das mit dir was werden könnte. Deshalb möchte er nicht, daß andere Leute etwas davon mitkriegen. Es wäre ihm peinlich, wenn es dann mit dir doch nicht klappen würde.
Nimm ihm diese Unsicherheit und er wird nicht mehr kalt zu dir sein!
LG, Ralfi.