crush?

1 Antwort

Hallo :)

Es kann möglich sein das er sehr Scheuch ist oder nur Aufmerksamkeit möchte. Was es genau sein wird kann ich nicht sagen, aber du kannst es doch herausfinden. Also wenn du Interesse an ihm hast.

Sprich in mal an wenn er alleine ist. Frag ihn ob ihr was unternehmen möchtet, spazieren oder was trinken gehen. Dann kannst du mit ihm über alles mögliche sprechen, und bei Gelegenheit mal dieses Thema ansprechen was dich ein wenig beschäftigt. Du hast ja nichts dabei zu verlieren.

Wenn er dich fragt ob du wirchklich auf ihn stehst dann kannst du ihm die Wahrheit sagen, gibt dazu keine bessere Gelegenheit.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)