Crush (schüchtern) - Hilfe?

3 Antworten

Oh da ist aber jemand sehr shy...fühl ich...aber da geht echt nix anderes als nach einem Treffen fragen ganz nett und kawaii (süß) er wird save nicht ablehnen ;3

deoide712
Beitragsersteller

Danke^^

Also ich würde es im sagen das du in gerne magst du musst nicht schüchtern sein :)wenn du denkst er mag dich auch und ihr passt auch gut Charakterlich zusammen dann sag es ihm und habe keine Angst das du was falsches machst ^^

Du bist einfach nicht bereit für eine Beziehung, lass dir mehr Zeit. Jedoch mit 18 Jahren ist das schon etwas leicht krankhaft das man so handelt.

deoide712
Beitragsersteller

Leicht krankhaft? :/

User8754  11.01.2021, 21:10
@deoide712

wenn er grinst, dann lauf ich jedesmal weg..😬

ich mein... verhalte dich wie eine erwachsene Frau und sprich mit ihm mal, sonst wirds nichts und er findet ne andere oder hat schon eine.

Harte Worte, jedoch die Wahrheit.

deoide712
Beitragsersteller
@User8754

Hast Recht ya, wir haben uns schon einige Male unterhalten, - er zeigt auch Interesse. Doch sobald ich total verknallt bin, verhalt ich mich so dämlich 😝