Liebt mein Crush mich wirklich...?

3 Antworten

Dein ganzer Text hier ist cringe. Bitte benutze das nächste mal Punkt und Komma und andere Wörter wie "ass".

Wenn dein Schwarm deine liebe nicht erwidert hat, nachdem du deine Gefühle offenbart hast, sieht es schlecht aus. Es kann auch sein das er alles nur spielerisch meint um dich zu ärgern. Es wäre auch nicht peinlich zu fragen ob er Gefühle für dich hat, dein Text hier ist bei weitem peinlicher.

Ich würde dir empfehlen kein Stress die Liebe kommt und geht wenn die Liebe es will wird schon was von ihn kommen.

das viel wichtigere ist konzentrier dich auf dein Ziel auf die Schule was ist dein Ziel.
medizin studieren Anwältin werden oder irgendein anderen Job der dir gefällt. Richte dich nach deinem Ziel das ist das wichtigste.
zuerst das und dann die Liebe oder willst du so eine sein die mit 18 direkt schwanger ist ohne Job ohne nichts. Wenn das dein Traum ist nur zu du bist auf dem richtigen Weg.

Oh Gott. Manchmal schämt man sich echt, ein Mensch zu sein. Mit 14 wirst du auf diese Art und Weise keine Beziehung führen können. So wie dein „Crush“ wirkt, scheint der nur auf das Eine aus zu sein. Typisch für seinen Charakter. In diesem Alter spielt es keine Rolle, ob er dich liebt oder nicht, da er nach 3 Monaten wahrscheinlich sowieso Schluss macht. Werde reifer und erwachsener, konzentriere dich auf deine Schule, nicht um solche nichternstgemeinten Beziehungen. Und anständige Wörter zu nutzen, ist auch nicht deine Stärke, oder? (Ass)

Liebe hin oder her, Beziehungen mit 14 sind Quatsch, vor allem auf eine solch merkwürdige und nichternstgemeinte Art und Weise.

LG