Ich bin in ihn verliebt, aber er weicht mir so aus?
Mir kränkt das so sehr,ich kann ihm nicht mehr in der Schule sehen
erstmal bitte nimmt meine Gefühle ernst weil das hat mich kurz zu ein Depression geführt aber habe versucht mich rauszuholen,ich habe dadurch meine Selbstwert verloren
Also ich mochte ihm seit ein halbes Jahr,er war immer so aufällig in meine Nähe,wie er mich angeguckt hat das war krass…Ich hatte Hoffnung.Damals kennte er meine Name nicht.Dieses Schuljahr sind in wir in ein Kurs zusammen…obwohl ich nie Jungs auf Insta Folge,habe ich bei ihm diese Schritt gemacht,er hat mich auch zurück gefolgt und in diesem Kurs wenn wir Aufgaben machen wir nehmen einander dran,er hat mich auffällig dran genommen und es war schön,ich dachte nach alles wird er jetzt mich auch anschreiben und ich habe mich in ihm verliebt,stets erzählten mir Leute die nicht mal wissen,dass ich in ihn interessiert bin,wie er mich anguckt…Letzte Schul Jahr hat er mich sogar im Bus auf sein Platz sitzen lassen…ja ich dachte Safe kommen wir bald in Kennlernphase mäßig und wollte dass er diese Schritt macht weil das Folgen war genug von mir und ich dachte ist nicht schlimm wenn ich mich in ihm verliebt habe schon jz .In den Ferien hat er mich entfolgt,dann habe ich ihm auch entfolgt…Es hat mich sehr verletzt…..was ich nicht verstanden habe dass er in die Sxhule mich immernoch diese Aufmerksamkeit gibt aber man merkt irgendwas ist anders…z.B in Kurs nimmt er mich nicht mehr dran,er hat mich oft traurig angeguckt(ich weiß dass er in der Vergangenheit verletzt wurde)Tja obwohl er mich entfolgt ist guckt der auffällig,nach einige Wochen habe ich ihn wieder gefolgt,wie erwartet er hat nicht zurück gefolgt,wahrscheinlich will er nix von mir,aber ich verstehe ihm nicht.Ich bin kein Drama Queen aber diese Sache hat mich kaputt gemacht…Ich hasse ihm in der Schule zu sehen.Ich weiß es wird mir schlimm gehen wenn ich ihm nicht siehe.Irgendwie auch durch Blicke und Folgen und so habe ich mich leichter zu kriegen gemacht.Heute wie er mich mit ne Lächeln angeguckt hat verstehe ich nicht,aber der tut auch manchmal so als ob ich nicht existiere…Ich habe überlegt ich lasse diese Hoffnungen los aber es ist nicht einfach….Ich will nur wissen was will der von mir….Diggah wie man manchmal merkt wie er mit seine Freunde über mich redet,ich verstehe das alles nicht…
1 Antwort
Ich glaube, ihr mögt euch beide, aber es ist eben irgendwie ein schwieriges Verhältnis. Ein Hin und Her. Er hat dich entfolgt und du ihn auch. Aber ihr seid einander trotzdem nicht egal. Dass du in ihn verliebt bist, hast du ja geschrieben. Wie es bei ihm aussieht, ist schwer zu beurteilen. Aber da er mit seinen Freunden über dich redet, ist das ein Beweis für mich, dass du ihn nach wie vor beschäftigst. Würde ich meinen, aber leider ist Liebe kompliziert....
Ja, ich kann mir das irgendwie vorstellen. Also wenn man enttäuscht ist, neigt man dazu, so zu denken. Aber man sollte nie glauben, dass alle Mädchen so sind. Ich wünsche dir viel Glück mit der Situation 😊
Danke für dein Antwort
Ich gebe ihm bisschen Zeit Vlt irgendwann kommt er auf der Punkt mich anzuschreiben
Ich weiß warum er das macht…In sein letzte Beziehung hat ihn die Mädchen verarscht und verletzt…er denkt alle sind so….es ist mit ihm kompliziert