Ich bin in ihn verliebt, aber er weicht mir so aus?

1 Antwort

Ich glaube, ihr mögt euch beide, aber es ist eben irgendwie ein schwieriges Verhältnis. Ein Hin und Her. Er hat dich entfolgt und du ihn auch. Aber ihr seid einander trotzdem nicht egal. Dass du in ihn verliebt bist, hast du ja geschrieben. Wie es bei ihm aussieht, ist schwer zu beurteilen. Aber da er mit seinen Freunden über dich redet, ist das ein Beweis für mich, dass du ihn nach wie vor beschäftigst. Würde ich meinen, aber leider ist Liebe kompliziert....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hannaannah98428
Beitragsersteller

Danke für dein Antwort

Ich gebe ihm bisschen Zeit Vlt irgendwann kommt er auf der Punkt mich anzuschreiben

Ich weiß warum er das macht…In sein letzte Beziehung hat ihn die Mädchen verarscht und verletzt…er denkt alle sind so….es ist mit ihm kompliziert

TomKev0616  22.12.2022, 12:44
@hannaannah98428

Ja, ich kann mir das irgendwie vorstellen. Also wenn man enttäuscht ist, neigt man dazu, so zu denken. Aber man sollte nie glauben, dass alle Mädchen so sind. Ich wünsche dir viel Glück mit der Situation 😊