wie kann ich mich unauffällig crush annähern?

2 Antworten

Also, er schreibt sofort zurück ist schon Mal ein gutes Zeichen, muss natürlich nichts heißen, vielleicht ist er einfach viel am Handy, aber auffallend langer Augenkontakt ist so ziemlich das eindeutigste was du bekommen kannst, und wenn dann noch n Par Kumpels sagen dass er auf dich steht ist es wohl sehr unwahrscheinlich dass er nicht auf dich steht. Also nähere dich an, du siehst ja dann ob er mitspielt oder nicht.

Langer dunkler Trenchcoat, Schlapphut, Sonnenbrille und dann leise an den Wänden entlang schleichen oder durch eine Zeitung mit ausgeschnittenem Loch gucken.