Wwieso folgt er mir noch?
Also mein ehemaliger crush hat seit 3 Wochen nicht mehr geantwortet, obwohl ich ihm was nettes geschrieben hab, aber er schaut sich immer meine storys an und entfolgt nicht. Meint ihr ich sollte ihn blockieren, hab eh keine Lust mehr auf ihn oder ist das gemein? Ich hab halt keine Lust auf solche Spielchen, sollte es eins sein... Mit Andeutungen kann ich auch nicht viel anfangen, ich mein er schaut mich schon oft an, wenn ich nicht gucke und dann schaue ich zurĂŒck und er schaut direkt weg, so als ob es ihm schon sichtlich unangenehm ist. Das alles sind Interpretationssachen und wenn er Interesse hĂ€tte wĂŒrde er ja antworten. Ich versteh echt nicht, was er will und werde ihn auch nicht noch hinterherrennen.
2 Antworten
vielleicht ist er einfach nur ein bisschen schĂŒchtern
Du hast keine Lust mehr auf ihn und fragst uns, was wir tun sollen? Ja dann blockier ihn doch, wenn du keine Lust mehr hast.
Ist ja, als wĂŒrdest du uns fragen, ob du auf Toilette gehen sollst, weil du dringend mal musst
Wollte nur mal Meinungen von AuĂenstehenden hören đ€·ââïž aber thx fĂŒr die Antwort