Mein Cousin will mit mir nichts mehr zu tun haben!

2 Antworten

So wie Du diese Geschichte beschreibst, kommt sie leider immer wieder vor . . . das tut weh ! . . . und zeigt eigentlich den Charakter Deines Cousins ! Eifersucht ? man könnte es so nennen. Man wird ausgetauscht, in die Ecke gestellt und soll auch noch tatenlos zusehen ? Nicht nett ! ! ! Aber bedenke: so viele Ehen werden heute geschieden, umso mehr Paare trennen sich bald wieder . . . und dann bist Du wieder aktuell und kannst vielleicht mal über Deine Gefühle sprechen ... wenn Du nicht so lange warten willst . . . schreibe einen Brief ! (nützt manchmal mehr als reden . . . )

Ja, ich denke mal schon, dass Du eifersüchtig bist und mit starken Vorbehalten auf die Freundin Deines Cousins zugehst. Sie merkt das natürlich... und begegnet Dir auch mit Aversion. Lass die beiden doch erst mal in Ruhe. Wenn Du mal einen Freund hast, willst Du doch auch nicht, dass sich da jemand Besitz ergreifend dazwischendrängt, gell?

Kati1996
Beitragsersteller

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Mal abgesehen davon, dass das jetzt schon acht Monate her ist und das mittlerweile wieder anders ist, war es damals so, dass wir überhaupt nichts mehr gemacht haben. Er soll doch mit seiner Freundin zusammen sein, das ist mir doch scheißegal, aber nur weil man in einer Beziehung ist, muss man nicht gleich seine Freunde hängen lassen. Ich mache das auch nicht! Ich wollte doch nicht, dass er seine gesamte Freizeit mit mir verbringt, aber genauso wie er sich mit seiner Freundin treffen konnte, hätte er sich auch mit mir treffen können.

Und dass ich seine Freundin nicht leiden konnte, hatte den Grund, dass sie mich von der ersten Minute an sofort angezickt hat, als ob ich ihr irgendwas getan hätte. Ich kann sowas nicht leiden und ich rede mit niemandem, der mich grundlos anpampt.