Meine Freundin kam heute zu mir und meinte sie sei bereit in den nächsten Tagen ihr erstes mal zuhaben aber irgendwie glaub ich es ihr nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fehlen hier sämtliche Informationen, wie alt ihr seid, wie weit ihr mit intimen Zährtlichkeiten austauschen gekommen seid, ich meine Petting, usw

Ob sie wirklich will ist leicht herauszufinden. Du solltest in der Lage sein sie mit Hand oder Mund an ihrer Klitoris zum Orgasmus zu bringen (kaum ein weibliches Wesen kommt durch Penetration allein)

Wenn du das öfters gut hinkriegst, dann bekommt sie Lust auf dich, das merkst du dann einfach, das muss die nicht mal aussprechen.

Alles was hier zu früh geschieht endet für das Mädchen in einer Enttäuschung, eben weil sie nocht bereit ist, verspannt und verkrampft, evtl deshalb auch Schmerzen hat..

Also mach dich an die Arbeit und verwohn sie mal schön. Kannst ihr auch zeigen, wie sie dich verwöhnen kann.

Penetrationssex kommt später.

hubmonia  30.07.2022, 17:12

Hier hab ich was Anwendbares für männliche Jungfrauen wie dich rausgesucht :)

Wenn du laufend von vaginalen Orgasmen liest, dann kommt das daher, dass fast alles über die weibliche Sexualität von Männern geschrieben wird. Die Klitoris ist das Lustorgan der Frau, ist das einzige Organ des Körpers das ausschließlich der Lust dient. Sie hat 8000 Nervenendungen, deine Eichel hat nur 4000. Die Vagina hat nur am Eingang wenige Nerven.

https://www.jetzt.de/sex/untenrum-kolumne-der-mythos-vom-vaginalen-orgasmus

So kannst du schon mal vorgehen:

https://www.youtube.com/watch?v=v8-R102gXKQ

https://www.doktorstutz.ch/die-wahrheit-ueber-die-klitoris/

Wichtig hier unten, du kannst es glauben, (auch noch viel schneller und 10x hintereinander)

Wenn die Klitoris hinreichend stimuliert wird, erreicht der Durchschnitt der Frauen innerhalb von 4 Minuten den Orgasmus.

https://blog.babycomp.it/klitoris02/

Ich denke, für den Anfang ist das ausreichend. Sprich mal mit ihr wie weit sie ist. Bedränge sie nicht.

Sollte sie bedrängt werden wollen, kannst du gleich heute mit Übungen beginnen :-D

Penetrationssex erfolgt immer erst nachdem du sie bereits zum Orgasmus gebracht hast, dann will sie auch wirklich...

Leon980
Beitragsersteller
@hubmonia

hey auf jedenfall danke dafür wirklich danke das wird mir echt weiterhelfen hab dir auch die hilfreichste antwort gegen du hast mir nämlich echt gut geholfen

hubmonia  31.07.2022, 13:35
@Leon980

Ich wollte dir noch sagen, falls sie keine Orgasmen kennt und zu den über 50% Madchen gehört, die sich in ihrem Alter noch nicht selbst befriedigen, dann wäre das so, als hätte man von dir Sex verlangt als du noch keine Lust verspürt hast und dich deshalb auch nicht befriedigt hast. Denkal darüber nach was das für Nötigung gewesen wäre.

Offensichtlich ist sie noch nicht soweit.

Versuche ihre Lust zu wecken mit oben beschriebenem Vorgehen(such im Int. Auch die erogenen Zonen der Frau, du kannst nicht direkt bei der Vulva anfangen ;)) Wenn du dazu in der Lage bist, dann will sie auch. Falls nicht, ist sie noch nicht soweit.

Die meisten Mädchen lassen sich nötigen, weil sie Angst haben sonst den Freund zu verlieren, weil sie anderen in nichts nachstehen wollen usw..

Wenn du bei ihr bleibst und jetzt alles richtig machst, dann erwartet dich ein viel erfüllteres Sexleben mit ihr.

Wenn du sie aber drängst, dann wird sie nur widerwillig und lustlosit in Zukunft mit dir Sex haben und dir evtl die Orgasmen vorspielen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit Fiona. Sag ihr, sie hat einen wunderschönen Namen

Das findest du dann schon raus, aber könnte gut sein, dass sie es so meint

Leon980
Beitragsersteller

oaky ich werd mal gucken

Warten. Ich und meine Freundin hatten 10 Dates bevor Sie bereit war. Du willst wissen ob Sie es ernst meint. Vielleicht möchte Sie ja genau dasselbe.

Reden wirkt wunder. Sprich mit ihr darüber und versuch heraus zu fühlen was ihre wirklichen Intentionen sind

Leon980
Beitragsersteller

Kann ich versuchen

Warte einfach die nächsten Tage ab wie sie sich dir diesbezüglich öffnet. Wichtiger Rat, geh ihr die nächsten Tage mit dem Thema nur nicht auf den Zeiger, sonst könnte es passieren, daß sie genervt ihr Vorhaben neu überdenkt. Also, chill mal deine Base und warte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon980
Beitragsersteller

Ich hätte sie schon nicht genervt