Freund ist nach Streit so abweisend!

3 Antworten

Ich denke, er will nur testen, ob Du den Grund für euren Streit verstanden hast: dass Du so sehr klammerst! Gib ihm jetzt etwas Freiraum und zeig ihm, dass Du auch ohne ihn Spaß haben kannst. Mach was mit reundinnen und sag ihm, dass Du keine Zeit für ihn hast, aber an ihn denken wirst. Lass ihm die Möglichkeit, Dich zu vermissen!

Du gehst ihm auf die Nerven. Halt Dich ein bischen mehr zurück. Nicht so oft schreiben, nicht so oft schreiben usw. Sag auch mal, dass Du keine Zeit hast.

Bubumageuch
Beitragsersteller

Ja.. das hab ich jetzt auch schon extrem eingeschränkt. Ich weiß dass ich es übertrieben habe.. wir schreiben jetzt eigentlich nur noch Abends für 2-3 Stunden bis wir ins Bett gehen und Tagsüber eigentlich kaum.. hin und wieder vielleicht für 5 Minuten.

Hast du dich auch so direkt bei ihm entschuldigt weil so wie ich es verstehe war ja dieser streit i-wie wegen dir, wenn nicht, entschuldige dich direkt bei ihm und nicht i-wie sorry oder so sondern wirklich "es tut mir leid", und wenn er es langsam angehen will dann respektiere es, denn es kann doch sein , dass er genauso leidet wie du?

Bubumageuch
Beitragsersteller

Klar ich hab mich sogar mehrmals richtig entschuldigt. Mit nem ellenlangen Text wo drin steht dass es mir leid tut, dass ich ihn nicht verlieren will, mich ändern werde und dass ich ihn sehr liebe.