Ist es normal das der Fester Freund von meiner Freundin im nahen Kontakt zu seiner Cousine steht?

1 Antwort

Mit fester Freund ist jetzt Beziehung gemeint oder?

Also da sollte definitiv nicht die Cousine an erster Stelle stehn.Und wenn er dann auch nich sagt "sie ist wichtig" ,hoffe ich doch dass Seine Freundin ihm doch wohl wichtiger ist🤨

Ist ja wohl eher unwagrscgeinlich das er was mit seiner Cousine anfangen würde, wahrscheinlich haben die einfach nur guten Kontakt zueinander, aber das ist wohl ZU guter...

Sie sollte definitiv mit ihm darüber reden, wenn er immernoch sagt das sie wichtiger ist sollte sie Schluss machen.Wr sollte sich mit ihr mehr Zeit nehmen und mehr seine Gefühle zeigen

Idris164  13.04.2022, 15:55

Ist der ca 100. Account mit immer der gleichen Frage :)

69canoo
Fragesteller
@Idris164

Was wollt ihr alle von mir? ich bin neu auf der App. Tf dann verschwende nicht deine Zeit indem du so welche Fragen dir durch ließt was dein Problem

ins50  13.04.2022, 16:02
@Nisaa916

doch ich bin die freundin von cano wallah billah

69canoo
Fragesteller

Sie liebt ihm zu sehr, sie könnte sich niemals von ihm trennen.