?Meerli?

2 Antworten

Ja die Zähne wachsen nach. Du solltest trotzdem mal zum Tierarzt gehen und checken lassen ob nicht an den backenzähnen auch ein Problem ist. Vor allem musst du jetzt ganz genau darauf achten dass die oberen schneidezähne nicht zu lang werden wenn die unteren fehlen. Und natürlich auch ob die vorderen Zähne dann gleichmäßig nachwachsen und sich auch gleichmäßig abnutzen sonst muss auch da vom Tierarzt gekürzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Ein älteres Tier mit einem Baby zusammen ich weiß ja nicht ob das sooo eine gute Kombi ist..

Aber bitte geh mal damit zum TA..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen

Lucia192
Beitragsersteller

die Pixie ist 4 Monate...ich wollte ja ein älteres Tier habe überall gesucht, aber keinen Erfolg gehabt also alleine oder mit junger " frau"...ich weiß ist nicht optimal

HikoKuraiko  14.06.2024, 08:19

Junges Weibchen heißt ja nicht zwingend Baby. Kann ja trotzdem ein einjähriges Tier sein. denn es steht mit keinem Wort dass es ein Baby von wenigen Wochen ist