Meerschweinchen Kastrat jagt weibchen warum?

4 Antworten

Du hast ihn doch erst neu dazugesetzt, oder. Dann ist das einfach die Eingewöhnung. Hast du dich vorher über Vergesellschaftung informiert? Normalerweise hört das jagen nach 2-3 Tagen spätestens auf. Der junge Mann muss sich einfach den Respekt seiner Damen erarbeiten.

Hallo Meeri18 :)

Das das Meerschweinchenböckchen erst seit kurzen da ist, versucht er deinen Weibchen jetzt lar zu machen, das er der Chef ist :)

Das ist völlig normal. Mit der Zeit wird sich das geben.

Viel Glück! :)

LG Annika :)

Dein Kerl findet die Weibchen einfach super und muss ihnen halt klar machen , das ER der Boss ist. Keine Angst wenns den Weibern zu bunt wird gibts ne Harndusche das kühlt ihn wieder an :)

Aber das Gejage dauern nur kurz - dann beruhigt er sich wieder und sie können eine gute WG bilden .

Bis eine von den Damen brünstig ist ---- dann muss er seine " Arbeit " tun. Denn Gefühle hat er immer noch ;)

er möchte sich paaren und die weibchen streiten sich halt leicht auf ´Meerschweinisch´