MediaMarkt Retoure dauert länger als gedacht?
Moin,
Ich höre von meiner Retoure die ich letzten Donnerstag abgeschickt und am Montag bei MM angekommen ist, nichts mehr. Laut DHL ist sie zugestellt worden... wie lange kann so etwas dauern ungefähr?
LG
4 Antworten
Ich würde beim nächsten mal entweder in den Laden gehen oder woanders bestellen. Wenn du jetzt was machen möchtest dann schreib vielleicht ne Mail oder mach vor Ort Druck. Es läuft nähmlich oft so das sie sich überlegen was sie bearbeiten und was nicht.
Mail schreiben bringt nichts, kommt einen Tag später ne Standardantwort zurück...
Du bist bestimmt nicht der einzige mit einer Retoure bei MM.
wie lange kann so etwas dauern ungefähr?
solange bis Deine Retoure bearbeitet wird !
- Support anschreiben: verzögert nur die Bearbeitung,
- oder beim Markt vorbeihuschen: die können da auch nichts sagen. Deine Retoure geht die nichts mehr an.
Musst halt ein bisschen Geduld, Du kriegst Dein Geld schon noch
Bei Mediamarkt/Saturn ist momentan der Wurm drin. Habe schon mehrfach gehört, dass Aufträge/Anliegen nicht bearbeitet werden. Kann man wohl nur abwarten und beim nächsten Mal nicht mehr da bestellen ( so mache ich es ). Wundert mich, dass die sich das erlauben können.
Ja wundert mich auch. Aktuell ist da echt irgendwie alles durch. Ich warte mal noch bis Freitagabend und dann schreib ich mal den Support an oder husche mal zum Markt wo es reinging
Alles andere ist Spekulation und macht dich nicht schlauer.