DHL Ware bei Hermes Paketshop abgeben?

Okok ich gebe das bei DHL ab, muss zwar ca.10 min dafür laufen aber egall🤣

7 Antworten

Kannst Du machen - aber dann musst Du die Rücksendung ganz regulär bezahlen.

Die Gratis-Rücksendeetiketten gelten nur für den Dienstleister von dem sie ausgegeben wurden. Bei Aral gibt es ja auch kein Shell-Benzin zu kaufen

Kannst du auf alle Fälle versuchen.

Die DHL- Retourenaufkleber funktionieren auch bei Hermes.
Im Gegenzug funktionieren die meisten Hermes-Retouren(z.B. von Otto) ebenso bei DHL.

Wissen die Wenigsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MarSusMar  16.06.2020, 10:21

Aha Genialer Tipp!

kann ich die Retoure auch beim Hermes Paketshop abgeben

Ja, allerdings zahlst Du dann die Versandkosten, da das Rücksendeettiket nur für DHL gilt.

Klar du lässt dir im Laden dann ein Versandetikett für Hermes geben, füllst es aus und bezahlst es. Dann wird das Paket mit Hermes verschickt.

Hermes wird keine Pakete für DHL annehmen.