Amazon retour?

1 Antwort

Also kann schon sein dass DHL das Paket geliefert hat und amazon hat es noch gar nicht bearbeitet.

Gut es ist Samstag und es dürfen keine LKW morgen fahren vielleicht liegt dein Paket in einem paketzentrum und wird am Montag mit einem ganzen LKW zu Amazon gefahren und dann danach bearbeitet.

Wenn du die DHL sendungsverfolgung hast und dein Paket wurde zumindest nicht als verloren angeklickt dann kannst du schon davon ausgehen dass es auch irgendwann ankommt oder zumindest DHL dafür haftet wenn das wegkommen sollte.

Jetzt entspann dich ein bisschen morgen ist Sonntag ich und meine Kollegen haben alle frei und am Montag gibt's Arbeit weiter.