Ist eigentlich 2x chickenburger 1x mittlere pommes mit Ketchup und Cola 0,4L für 5,99 Euro ein guter Preis bei MC Donalds oder was meint ihr?

8 Antworten

das ist ein top preis und da wird man auch satt. immerhin besser als beim dönermann, 11 euro für nen döner + getränk zu bezahlen.

Geht klar wenn es zudem sogar gerade frisch gelegtes ist. Bei uns kostet das umgerechnet aktuell ca. 12 Euro. Deshalb heißt es "Mclation". (Sind aber generell grössere Portionen) Andere Ketten sind auch sehr teuer geworden, die eig besseren mit wirklich Qualität schließen lieber Filialen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ja, das klingt nach einem guten Preis bei McDonald's. Normalerweise kostet ein Chickenburger allein etwa 1-2 Euro, mittlere Pommes etwa 2-3 Euro, und eine 0,4L Cola etwa 2 Euro. Insgesamt käme man also auf etwa 7-9 Euro, wenn man alles einzeln kauft. Daher ist 5,99 Euro ein recht gutes Angebot.

Ja das geht noch, denn da ist ja einiges bei, was einzeln echt noch teurer wäre

Mit lieben Grüßen, Jan

Für das Geld kann man eine gesunde Hauptmahlzeit für 4 Personen kochen. Wer isst denn so einen Mist von MC? das ist immer noch zu teuer