Mc Donalds: wie oft passiert beu das, das ihr entweder kalte Bürger oder kalte ungwürzte Pommes bekommt?
Wie oft passiert das bei euren MC Donalds/McDrive das ihr beim holen schon kalte Bürger Mcrib Sauce getrocknet oder ungesalzene kalte Pommes bekommt? Bzw w holt ihr Burger Chicken MC Nuggets und Pommes einzeln oder im Menü- Wenn ich bei Mc Drive Essen hole einzeln Getränke mit dem Papierstrohhalm schmeckt widerlich und beim Autofahren nicht ideal- wie macht ihr das?
Die fastfood ketten sollten sich bei Strohhalme was andere ausdenken als die aus Papier widerlich
8 Antworten
Also ich habe noch nie Probleme dort gehabt. Vielleicht habe ich da einfach schon sehr lange Glück. Ich bestelle auch oft Extras, aber Mcces muss sowieso mittlerweile alles frisch machen und nur solange warm stellen bis alles fertig ist. Bei dem um die Ecke wird alles frisch gemacht und man verbrennt sich teilweise die Zunge, wenn man direkt in einem Burger beißt.
Selbst dann ist mein Essen nicht super kalt. Nimm ne Thermo Tüte mit oder mach die Sitzheizung vorher an.
Im aktuellen Auto ist keine Sitzheizung
nutzt nichts wenn ich telweise das Essen kalt bekomme die Pommes zum Beispiel
Da du dort trotzdem immer wieder hingehst, machen sie doch alles richtig. Wieso sollten sie da was ändern? Du kommst ja trotzdem.
wie macht ihr das?
Unterwegs normale Getränke kaufen, es gibt keinen Grund die Sirup-Billigvariante von dort zu trinken, selbst Softdrinks an der Tankstelle sind nicht teurer.
Eigentlich nie, essen immer heiß gut gewürzt usw konnte mich noch nie beschweren,
nur die Strohhalme sind der letzte Müll die sollten wieder welche aus Plastik nehmen vor allem beim Milchshake aber dieser Schrott aus pape oder was das ist ist nach paar minuten komplett aufgeweicht das man kaum noch trinken kann
Wie oft passiert das bei euren MC Donalds/McDrive das ihr beim holen schon kalte Bürger Mcrib Sauce getrocknet oder ungesalzene kalte Pommes bekommt?
Als ich noch bei FastFood-Ketten essen war, habe ich den Burger oder die Pommes retourniert, Pommes kriegst du immer frisch wenn du sie ungesalzen willst, das wollen nämlich nur wenige und Pommes sind meist eh nicht mehr als 15min in der Warmhaltebox zu finden.
Die Pommes sind oft nicht gut gesalzen zu Hause würze ich die mit Aromat von Knorr
Bei uns werden die Pommes ausreichend gesalzen, meist sogar zuviel, die kannst du kaum noch essen.
Es gibt inzwischen "Bürger" bei McDoof? Ein Grund mehr, dort nicht einzukehren...
Ich fahre dann noch 9 Minuten nach Hause