Übelkeit und Durchfall nach Mc Donalds?

6 Antworten

Derartige "Long Chicken Burger" gibt es nicht bei McDonald´s , sondern beim Konkurrenten dem "Burger King" ! Aber abgesehen davon, gegen derartige Magenverstimmungen hilft ein Tee. Viel Flüssigkeit und leicht bekömmliche Kost.

Besonders hilfreich sind während einer Übelkeit und Durchfallerkrankung Wasser und Kräutertees. Kamillentee beruhigt die Verdauungsorgane und wirkt gleichzeitig entzündungshemmend. Anis-, Fenchel- und Kümmeltee lindern die Krämpfe und Pfefferminztee mindert die Übelkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich bei McD oder BK war, ging es mir immer schlecht, ich gehe seit bestimmt 40 Jahren nicht mehr dort essen. Wenn ich die gestalten dort essen sehe, habe ich immer das gefühl, dass die schon aussehen wie Hamburger.

Zu deiner Frage. Es würde mich nicht wundern wenn dir von dem Fraß k*tzschlecht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war das essen nicht frisch


GammaFoto  22.06.2024, 01:58

McDonsld's hat sehr hohe und strenge Auflagen was die Frische der Produkte angeht. Selbst was noch gut wäre wird da schon sehr sehr sehr lange bevor es nicht mehr gut ist nicht mehr an Kunden raus gegeben

Gerontopfleger  22.06.2024, 02:45
@TheMonkfood

Da es bei McD nicht um Frische geht sondern um Profit, da werden auch mal ein paar fremde Gene hier und ein paar fremde Hormone dort eingesetzt und die Opfer sind nicht die Kunden die das Essen kaufen sondern die Tiere, die teilweise unter den widerlichsten Voraussetzungen gezüchtet und behandelt werden.

GammaFoto  23.06.2024, 02:57
@TheMonkfood
Wenn du das wirklich glaubst,

wenn man Hirn im Kopf hat und Dinge auch mal weiss, dann muss man nichts "glauben"...
Wenn du dich über Glauben unterhalten willst empfehle ich dir eine Kirch deiner Wahl

TheMonkfood  22.06.2024, 02:39

Ziemlich sicher sogar

Trink Tee, das kann helfen

Und das sage ich immer wieder:

Das Essen dort besteht ganz bestimmt auch Chemie, daher kommt sowas

Mit lieben Grüßen, Jan

Hatte ich auch früher mehrfach. Seit Jahren meide ich BK, McD und Co, weils da teilweise übelst an Hygiene mangelt. Muss ich nicht mehr haben