Übelkeit und Durchfall nach Mc Donalds?
Hey also ich hatte gegen 17:30 einen Long chicken Burger und ein paar nuggets und Pommes gegessen. So gegen 20 Uhr dann noch das was übrig war und dazu einen halben Liter Cola. Ich bin dann um 0 Uhr aufgewacht und hatte Durchfall (1 mal) jetzt habe ich das Gefühl es ist raus. Ich habe aber ein bisschen Übelkeit. Ich weiß jetzt nicht ob Das mit Mc Donalds zusammen hängt oder nicht.vielleicht weiß da ja jemand mehr ;)
6 Antworten
Derartige "Long Chicken Burger" gibt es nicht bei McDonald´s , sondern beim Konkurrenten dem "Burger King" ! Aber abgesehen davon, gegen derartige Magenverstimmungen hilft ein Tee. Viel Flüssigkeit und leicht bekömmliche Kost.
Besonders hilfreich sind während einer Übelkeit und Durchfallerkrankung Wasser und Kräutertees. Kamillentee beruhigt die Verdauungsorgane und wirkt gleichzeitig entzündungshemmend. Anis-, Fenchel- und Kümmeltee lindern die Krämpfe und Pfefferminztee mindert die Übelkeit.
Wenn ich bei McD oder BK war, ging es mir immer schlecht, ich gehe seit bestimmt 40 Jahren nicht mehr dort essen. Wenn ich die gestalten dort essen sehe, habe ich immer das gefühl, dass die schon aussehen wie Hamburger.
Zu deiner Frage. Es würde mich nicht wundern wenn dir von dem Fraß k*tzschlecht wird.
Vielleicht war das essen nicht frisch
Wenn du das wirklich glaubst, glaubst du auch an den Osterhasen.
Da es bei McD nicht um Frische geht sondern um Profit, da werden auch mal ein paar fremde Gene hier und ein paar fremde Hormone dort eingesetzt und die Opfer sind nicht die Kunden die das Essen kaufen sondern die Tiere, die teilweise unter den widerlichsten Voraussetzungen gezüchtet und behandelt werden.
Mag korrekt sein , hat aber mit der Frage nichts zu tun
Wenn du das wirklich glaubst,
wenn man Hirn im Kopf hat und Dinge auch mal weiss, dann muss man nichts "glauben"...
Wenn du dich über Glauben unterhalten willst empfehle ich dir eine Kirch deiner Wahl
Trink Tee, das kann helfen
Und das sage ich immer wieder:
Das Essen dort besteht ganz bestimmt auch Chemie, daher kommt sowas
Mit lieben Grüßen, Jan
Hatte ich auch früher mehrfach. Seit Jahren meide ich BK, McD und Co, weils da teilweise übelst an Hygiene mangelt. Muss ich nicht mehr haben
McDonsld's hat sehr hohe und strenge Auflagen was die Frische der Produkte angeht. Selbst was noch gut wäre wird da schon sehr sehr sehr lange bevor es nicht mehr gut ist nicht mehr an Kunden raus gegeben