Mathematik?

2 Antworten

Das mag formal so sein, wird dir aber wahrscheinlich keiner anrechnen, wenn du es so machst. Es ist ja recht offensichtlich. Da würde ich die Energie lieber in eine schöne, effiziente und korrekte Lösung investieren. :)

Bei Dezimalzahlen ist es natürlich sinnvoll, ein Semikolon zu verwenden.

Solange klar erkennbar ist, was gemeint ist, ist das meiner Meinung nach egal.

Ich würde ein Semikolon setzen, denn wenn Dezimalbrüche im Spiel sind, kann es unübersichtlich werden.