Mathe Hilfe?

Also alles mit Normalparabel, Scheitelpunkt/form, Ergänzungen, Wurzelziehen/Ausklammern oder eine dritte Variante etc

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir klar, wo du schwächelst. Danach würde ich in deiner Schule fragen, ob es möglich ist, ein Buch aus der 8. Klasse zu bekommen, da in der 8. (zumindest bei uns in bayern) alle Grundlagen dran kommen. Lernvideos helfen auch immens oder ein Account bei mathegym.de.
Wenn du selbst nicht weiterweißt, kannst du auch mal Bekannte fragen oder dich um Nachhilfe bemühen.

Und ja, hol das definitiv nach, da dieses Vorwissen später überall als "Grundwissen" abgefragt wird und es einem das Leben leichter macht, wenn man Grundwissen drauf hat.

Viel Spaß beim Nachlernen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Mathe und Info Freak :D

Cenk1912
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank!