Maßanzüge Online bestellen? Wer kann mir einen guten Shop empfehlen?

4 Antworten

Hallo zusammen,

Einen Tipp zum Maß nehmen:

Schaut, welche Maße der Onlineshop eures Vertrauens braucht und lasst euch dann von einem guten Änderungsschneider vermessen. Dann könnt ihr ziemlich sicher sein, auch die korrekten Maße zu haben. Diese Änderungsschneider findet ihr in fast jeder Stadt und auch in kleineren Orten. Teuer ist das auch nicht.

Viel Freude an all euren Klamotten wünscht

euer Wai Clothing Team (fair gehandelte Maßanzüge - web adresse im Profil)

Erfahrungen mit Online Schneidern lesen ist wichtig. Entweder du gooooooglest nach Erfahrungen und/oder liest die schon bestehende Berichte in Foren durch. Hier z.B. hier bei GF oder hier ist ein sehr guter Bericht von verschiedenen Online Maßschneidern: https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20141026035907AAD8Hyf

Mein persönlicher Tipp: Höre nicht nur auf einzelne Meinungen!

HMK Masskonfektion in der Steinstrasse 15 in 20095 Hamburg hinter der Mönckebergstrasse kann ich nur empfehlen, top Preise und tolle Sitzform

Hmm...

Bei einem Maßanzug nimmt der Schneidermeister normalerweise selbst Maß und fertigt aus den Angaben den Anzug.

Jetzt ist die spannende frage, wie der Schneidermeister von der Website aus Dich vermessen kann. Vom selbst messen würde ich abraten.

Sauerkraut
Beitragsersteller

Wieso würden Sie mir vom selbst messen abraten?

Kalanndok  23.08.2012, 01:14
@Sauerkraut

Ich gehe davon aus, dass Sie selbst kein Schneider sind und damit kein Fachmann dafür.

Und gerade beim Onlinebestellen ist keine prüfende Instanz da, die durch Erfahrung sagen kann "Hmm...dieses Maß kann nicht stimmen", wenn man sich doch mal um 1-2 cm vermessen hat. Da wird einfach gefertigt und dann haben Sie einen Maßanzug, der nicht passt und noch dazu von der Rückgabe ausgeschlossen (da gefertigt nach spezifischen Kundenwünschen).

Maddi23  02.02.2014, 12:05
@Kalanndok

Kann ich ÜBERHAUPT NICHT BESTÄTIGEN!!! So schwer ist das selbst messen nicht, wenn du den richtigen Shop gefunden hast!