Maßanzug Raum München bezahlbar?

2 Antworten

Ich hatte mal eine Schneiderin aus Eching a. Ammersee, die war echt günstig; ist aber nicht mehr aktiv.

Maßarbeit ist halt nicht günstig; München ist in jeder Hinsicht teurer als Köln:)

Da würde es sich doch fast lohnen nach Köln zu fahren um dort den Anzug schneidern zu lassen.

Oder hier anfragen:

https://www.muenchen.de/service/branchenbuch/S/316.html

Dein Freund ist ein ziemlich linker Typ, erst Maß nehmen lassen, Zeit des Schneiders/der Schneiderin vergeuden und dann online bestellen - geht gar nicht.

Du kannst aber auch jeden beliebigen Anzug nehmen und ihn tatsächlich beim Schneider ändern lassen. Dazu sind die da, damit verdienen die ihren Lebensunterhalt.

TestusTestianus
Beitragsersteller

Nein, der Schneider hat den online bestellt ... Die hatten eine Kooperation und darum war es deutlich günstiger. Sowas in der Richtung suche ich auch

Kugelflitz  06.02.2022, 12:48
@TestusTestianus

Aha. Aber warum nicht ganz einfach ändern lassen? Damit solltest du noch deutlich günstiger kommen.