Manchmal vermisse ich ihn und manchmal nicht?
Es gibt Tage, an denen ich meinen fas-Freund(also so gut wie zusammen), über alles vermisse und mir dann auch wirklich wünsche, dass wir eine richtige Beziehung eingehen. Jedoch gibt es aber auch Tage, an denen ich mir nichts anderes wünsche, als einfach nur den Kontakt abzubrechen und das ohne Grund, also ohne das er irgendwas gemacht hat!
Ich bin wirklich kein Fan von Beziehungen, deswegen schwanke ich auch so viel hin und her.
Viele meinen ich leide unter einer Bindungsangst und verdränge deswegen meine Gefühle für ihn.
Was denkt ihr? Manchmal weiß ich selbst nicht was ich für ihn empfinde, mal wäre ich bereit ihn zu heiraten und mal könnte ich ihn auf einer Party einfach “betrügen” ohne mich schlecht zu fühlen(in dem moment - und hab ich noch nicht, aber der Gedanke war da!)
4 Antworten
Wenn du jetzt schon so unsicher bist (auch wenn es nur hin und wieder ist), dann lass es! Ich habe gerade auch so eine Phase.
Hi, meine Liebe!
Du hast keine Beziehungsangst.
Du bist einfach noch nicht fähig, eine Beziehung einzugehen.
Das wird sich schlagartig ändern, sobald der Richtige vor dir steht.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Ich denke nicht, dass du ihn wirklich liebst (denn sonst hättest du diese Unsicherheit und die Gedanken mit dem betrügen nicht). Ich denke auch nicht, dass du Bindungsängste hast, eher, dass du (noch) nicht weißt was du willst.
wollte sagen dass es bindungsängste sind aber dann hab ich den letzten Satz gelesen und meine Antwort darauf hin ist bitte bleib allein