Ist das egoistisch?

3 Antworten

Naja. Ja, das ist egoistisch. Aber das ist eine der Situationen, in denen es besser und gesünder ist, egoistisch zu sein. Du hast genau das richtige getan, nämlich ihm reinen Wein eingeschenkt. Das sollte man in so Situationen immer tun.

Das ist so verkorkst, dass es schon egal ist.
Ich würde an deiner Stelle einfach die Reißleine ziehen.
Ich bin mir 100% sicher, dass du dich nach einiger Zeit wieder verlieben kannst.
Und unkomplizierter mag sich langweilig anhören, ist aber schöner.

Langweilig hab ich schon probiert. Der hat mir auch nach zwei Jahren das Herz gebrochen. Ist keine Garantie und man hat sich gelangweilt