Beziehung versuchen?

6 Antworten

Nein. So eine Beziehung solltest Du nicht eingehen. Das hat keine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

upbrunce  03.08.2024, 21:15

Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Ich bspw. wollte auch nie Kinder und war da sehr definitiv. Eine funktionierende Beziehung kann auch Grundsätzliches ändern. 🙃

JustASingle  03.08.2024, 21:20
@upbrunce

Ja, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Bist Du nun glücklich damit, Vater zu sein?

upbrunce  03.08.2024, 21:22
@JustASingle

Ach, eigentlich schon. Ich habe jetzt jemanden, der die ganze Zeit über sämtliche Späße lacht, die ich mache, das gab es noch nie zuvor. 👯

Janni1818  03.08.2024, 13:10

Nein, das bringt nichts

Wenn man unterschiedliche Zukunftspläne hat sollte man es sein lassen. Das macht dich ja nur unglücklich

Nein, auf Dauer hält das dann eh nicht.

Janni1818  03.08.2024, 13:10

Der Meinung bin ich auch

Ich würde eine Beziehung nur dann eingehen, wenn ich jemanden kompromisslos liebe. Aber vielleicht ist das ja dumm und du triffst bessere Entscheidungen als ich.

Klaro. Warte nicht auf sie, und strahle sie bestmöglich an. Das wars.