Malteser Bett?

2 Antworten

Das ist ein Hund. Unser Malteser braucht kein extra Bett. Er hat ein flauschiges Körbchen und das reicht. Er schläft sowieso da wo er es bequem hat und wandert in der Nacht auch mal.

Und wenn euer Bett nicht hoch genug ist wird er am Anfagng bei euch schlafen.

Grüße

Unsere Hunde haben verschiedene Arten von Betten und Körben, jeder hat sein Lieblingsplätzchen.

Wir machen es immer so, das wir mit dem Hund in den Laden gehen (wenn wenig los ist) und der Hund sich das Bett "aussucht".

Ich weiß, klingt etwas komisch aber so hat jeder sein eigenes Bettchen und die sind alle komplett verschieden. Wie die Hunde auch ;)

Sind übrigens keine Malteser, aber ich hoffe meine Antwort hilft dir trotzdem weiter.

Lg,
Anna