Mal ne blöde Frage: Eine abonnierte Zeitschrift, kommt die in Plastik verpackt (z. B. Schutz vorm Regen)?

6 Antworten

Bei mir schon außer die Fernsehzeitung kommt bei uns ohne

Das ist ganz unterschiedlich und auch abhängig von der Zeitschrift (Welche konkret)

Bestes Beispiel sind Medien, die üblicherweise auch gesammelt werden, wie z.B. Micky Maus. Solche "Zeitschriften" kommen immer in Folie. Andere wiederrum, Stern, Spiegel usw kommen "Nackich", die haben nur einen kleinen Versandaufkleber der sich innerhalb xy (Zeit) Ablösen lässt.

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an. Hat auch die Hintergrund, dass die Zeitschrift zusammen bleibt und nicht aufgeht und knicken kann.

War das deine Frage?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

nein ein Briefkasten sollte Wasserfest sein

Cvt1988
Beitragsersteller

Aber der Zusteller, der die Zeitschrift zustellt, nicht

SuperKuhnibert4  19.08.2024, 22:48
@Cvt1988

Wenn der Zusteller nicht wasserfest ist, wird er dir bei Regen eh nichts zustellen.