Wo kann man die Zeitschrift iX kaufen?

4 Antworten

Tankstellen verkaufen nur die Zeitschriften, bei denen sie auch Hoffnung haben, sie auch verkaufen zu können. Die IX zählt nicht dazu, die ist zu speziell. Du kriegst sie aber in jedem größerem Zeitschriftenshop zB an Bahnhöfen. Außerdem kannst du jede einzelne Ausgabe auch im Internet bestellen und dir frei Haus liefern lassen. auch ohne Abo. Bei www.heise.de

du musst zu einem kiosk gehen, den du öfters besuchst und dem das sagen, dass du sie abnimmst

dann bestellt er sie extra für dich

wir haben voll den kleinen schwundkiosk bei uns und der hatte das compact-magazin, hatte ich sonst noch nirgends gesehen

bestellt er auch für jemanden

Größere Bahnhofsbuchhandlung.

iX kannst Du in Geschäften kaufen. Check mal Tabakläden/Zeitschriftenläden ab. Tanken mit einer großen Auswahl haben sie manchmal auch. Sonst halt bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe vieles erlebt und getan