Mal ganz hypothetisch, die Kosten für die Fahrt wäre identisch welches Verkehrsmittel würdet ihr präferieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zug 50%
Auto 25%
Flugzeug 25%

4 Antworten

Zug

Kommt auf die Strecke an. Interkontinental ist logischerweise das Flugzeug die einzige Möglichkeit.

Aber auf kürzeren Strecken ist der Zug oft schneller und bequemer, weil man sich das stundenlange Warten am Flughafen und das Sicherheitstheater erspart. Außerdem kommt man mitten der Stadt an und muss nicht erst noch 1 Stunde mit dem Zug ins Zentrum fahren.

Vom Komfort her ist der Zug dem Flugzeug in jeder Hinsicht überlegen.

"Auto" passt nicht in diese Liste, sonst müsstest du auch "Privatjet" zur Auswahl geben.

Musez03
Beitragsersteller

Naja privatjet ist das selbe wie Flugzeug. Du landest auf Flugplätzen außerhalb der Zentren nur dein sicherheitscheck ist schneller. Fur Inlandsflüge reichen 30 min fur sicherheitscheck und boarding. Aber danke fur deine Antwortet

Flugzeug

Geht am schnellsten, ist am bequemsten und am sichersten.

Auto

Da bin ich derjenige der bestimmt wo es lang geht.

Das hängt ganz von der Strecke ab.