Taxi, Uber, Transfer, Mietwagen oder öffentliche Verkehrsmittel?

Öffentliche Verkehrsmittel 64%
Taxi 27%
Uber 9%
Transfer 0%
Mietwagen 0%

11 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Taxi

Ich fahre immer mit dem eigenen Auto in den Urlaub. Aber wenn dann würde ich immer das Taxi nehmen.

So ist es am ehesten wie mit dem eigenen Auto. Ich komme ohne Umwege und zig mal anhalten direkt am Hotel an und muss nicht den Lärm und Gestank von den anderen ertragen wie bei den Öffis.

Taxi

Hi 👋,

Da benutze ich gz klar das nächstbeste Taxi, weil das eif am einfachsten & bequemsten ist! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bahn, Bus, ÖPNV)
Öffentliche Verkehrsmittel

Eigentlich ausschliesslich öffentliche Verkehrsmittel. Mit viel Gepäck oder zu "exotischen Zeiten" habe ich mir auch schon ein Taxi geleistet.

Uber

Ist am entspanntesten in einer fremden Stadt.

Öffentliche Verkehrsmittel

Öffis oder mein 20" Faltrad!